Sonntag, 1. Dezember 2013

Hasta entonces, amigos/as mios!

Auf nach Uruguay! Am 03.12.2013 geht es los: Über FFM nach Madrid und von dort aus nach Buenos Aires, wo mich hoffentlich gutes Wetter, Seelöwen, Rindersteaks und jede Menge interessante Sehenswürdigkeiten erwarten.


 Am 09.12. steht dann der Umzug nach Montevideo an, mit Buquebus geht es über den Rio de la Plata, Kotztüten inklusive. Dieses Blog habe ich gegründet, um ab und zu mal ein paar Bilder hochzuladen und meine Liebsten daheim auf dem Laufenden zu halten. Wer mich live beim Kampf mit der argentinischen Drogenmafia oder tollwütigen Seebären beobachten will, sollte hier am Ball bleiben. Zunächst mal werde ich ca. 3 Monate in Südamerika bleiben, um mir das Land anzuschauen und an einem Sozialprojekt mitzuwirken. Danach sehen wir weiter.

Hasta luego ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen