Sonntag, 8. Dezember 2013

Gut und günstig essen in Buenos Aires

Kurz vor der Abreise hab ich jetzt auch noch das Restaurant meiner schlaflosen Nächte entdeckt. Der Name: La Nueva Embajada, Avenida de Mayo. Es befindet sich knapp vor der Casa Rosada auf der linken Seite.
Gestern war ich schon hier und hatte einen grandiosen Grillteller, mit 2 famosen Rindersteaks von absoluter Spitzenqualität, 2 gegrillten Würsten und richtigen Bratkartoffeln. Dazu ein bisschen Gemüse und 2 Bier, das Ganze gab es hier für insgesamt 15 Euro.


Ooops, I did it again! Heute war ich noch mal dort, weil es einfach ein super Restaurant ist und ich hatte dort eine Pizza und ein Bier. Es war wieder einmal hervorragend. Anbei ein kleiner Tipp am Rande: Wenn es sein muss, kann ich richtig viel essen, aber die mittelgroße Pizza hat mich alleine vor große Herausforderungen gestellt. Wer sich die große Version bestellt, sollte es sich vielleicht vorher zweimal überlegen oder zuvor ganz Patagonien zu Fuß durchqueren. Das Ganze kostete mich inkl. einem großen Bier 92 Pesos, also mit Trinkgeld etwa 12 Euro.




Que aproveche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen